fernsehturm.jpeg

Stell dir vor...

...da treffen sich ein paar Leute, die haben ähnliche Gedanken und Vorstellungen vom Leben.

Es entsteht eine Idee: man könnte doch gemeinsam mal beginnen, diese Ideen von einem nachhaltigen gemeinsamen Leben, das sich wieder mehr an der Natur orientiert, umzusetzen und gucken, was passiert.


So oder so ähnlich hat es mit uns angefangen. Schnell waren geeignete Flächen und Räumlichkeiten hier bei uns in Hästen gefunden, Tiere angeschafft und Beete ausgehoben. Und die gemeinsame Arbeit macht unglaublich viel Freude!

Neben unseren kleinen Erfolgen ("Oh, guck mal, was für ein wundervoller Blumenkohl dort wächst!") motivieren uns die positiven Rückmeldungen aus unserer Nachbarschaft und unserem Freundeskreis.

Gerade einmal seit März 2019 ackern wir nun gemeinsam und haben schon so einiges geschafft - wir sind sehr gespannt, wie es weitergehen wird!!!

 

©2019 SattGut e.V.. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now